gästebuch

fan

Love this place

Esther Bischofberger

liebe Giulietta...schau mal auf meine Webseite unter ATELIER...dort bist auch DU.....alle meine bisherigen Klienten, die bei Dir waren, sind begeistert...inklusive mir :-)))))

 

happy Christmas time

 

dana

bester flammkuchen ever!!!

;-)

Claudia

Sehr gut nein hervorragend gegessen... tolle persönliche Stimmung und obwohl der Weg aus Basel weit ist, werde ich sicher mal wiederkommen :-) Gruss Claudia

 

L.A. Williams

emmm yum yum !

-)

Sascha

Feines Essen nach einer entspannenden Massage. Die perfekte Vorbereitung aufs Weekend. So soll es sein :-)

Sascha

Heinz Robert

Im Emo ist allein schon ein kurzer Aufenthalt wie ein Wellnessurlaub. Die angenehme Athmosphere, die grosse Auswahl an Tee und die entspannten Gespräche mit Silva und Giulietta sind jedes Mal eine Erholung vom Alltag und Trubel draussen.

Auch entspanntes Arbeiten am Laptop ist im Emo möglich, und wenn einmal der Magen knurrt, dann gibt es mittags unglaubliche Köstlichkeiten, die nicht nur den Bauch füllen, sondern auch noch die Nase und den Gaumen erfreuen.

Gabriela

nochmals vielen herzlichen dank! wir 4 frauen haben die stunden im emu tooootal genossen.... ein wunderbares frühstück.... kompliment!!! ein gemütliches ambiente.... wohltuende fussdbäder und enspannende nackenmasagen..... wir wurden verwöhnt nach strich und faden... was für ein wunderbarer ort... eine oase des wohlfühlens... freue mich schon auf den nächsten besuch....

Sodeli

Juhuii, das Semester hat begonnen!

Und somit ist auch wieder EMO - Zeit!

bis baaald in meinem Lieblingscafé!

ps. ihr seid die besten! :-)

 

Harry D. Bean

Liebe Silva,

vielen lieben Dank für eure warmherzige Gastfreundschaft und den ausgesprochen netten Nachmittag im Bistro. Es wird keinen Besuch in Zürich mehr geben, ohne ein Mittagessen bei Euch.

Aus Nürnberg grüßt

Euer Mr. Bean